CLARA HABEKOST
Gesang
"Lass uns zusammen herausfinden, wohin deine Stimme dich tragen kann!"
ULRICH MÜHE
Schlagzeug, Band
"Rhythmus ist eine universelle Sprache. Man kann mit so wenig Grundbausteinen so unglaublich viel ausdrücken."
LARS SCHARPING
Gitarre, Band
"Jeder kann rocken. Vom ersten Tag an. Es gibt keinen Grund zu warten, bis man 'es' kann. Man muss sich einfach nur auf den Weg machen."
AXEL SIEBERT
Gitarre, Bass, Ukulele, Band
"Spaß ist der beste Motivator. Welche Richtung ein Schüler dann einschlägt, ist fast egal. Harte Riffs oder große Balladen – ich bin dabei!
STEFFEN WILHELMI (Inhaber)
Schlagzeug, Gitarre, Tasten, Band, Recording
"Musik ist mehr als nur Fingerübungen und Repertoire. Es ist die Entdeckung der Welt, der Blick über den Tellerrand. Mit Schülern diese Welt zu erkunden, ist unvergleichlich."
JOHANN WOLTER
Gitarre, Tasten, Band
"Ich finde es spannend, jeden Schüler mit seinen ganz eigenen Fähigkeiten und Vorlieben zu begleiten. Gemeinsam kann man jede Hürde meistern."